1822direkt Girokonto? Meinungen? Empfehlungen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

1822direkt Girokonto? Meinungen? Empfehlungen?

Beitragvon Schwanenkind » Do 11. Mai 2023, 12:42

Liebe Forenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Girokonto und bin dabei auf das 1822direkt Girokonto gestoßen. Bevor ich mich jedoch entscheide, würde ich gerne von euch wissen, ob sich dieses Konto lohnt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Gibt es besondere Vor- und Nachteile, die ich beachten sollte? Wie sind die Konditionen im Vergleich zu anderen Banken? Welche Zusatzleistungen bietet das Konto und sind diese empfehlenswert?

Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar und freue mich auf eure Rückmeldungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1653
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 11. Mai 2023, 12:42

Anzeige
 

Re: 1822direkt Girokonto? Meinungen? Empfehlungen?

Beitragvon LissyStar » Mo 15. Mai 2023, 09:00

Servus!

An deiner Stelle würde ich mir mal beim Giroexperten den Beitrag über das 1822 Konto eröffnen mir genauer anschauen!
Der wird dir definitiv schon sehr schnell weiterhelfen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1344
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Suche nach Informationen zum TARGOBANK Girokonto
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach einem neuen Vape und würde gerne eure Meinungen u
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Beste Bank für Girokonto?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Empfehlungen für ein bestimmtes Girokonto?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Was sind eure Meinungen zu Shishatabak ohne Nikotin?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LissyStar und 2 Gäste

cron