Dünnes Haar und Long Bob – Erfahrungsaustausch gesucht!




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Dünnes Haar und Long Bob – Erfahrungsaustausch gesucht!

Beitragvon Schwanenkind » Mo 4. Dez 2023, 13:42

Hallo an alle,

ich überlege, meinem Look frischen Wind zu verleihen und denke an einen Long Bob. Da meine Haare eher dünn sind, bin ich unsicher. Wer von euch hat Erfahrungen mit einem Long Bob und dünnem Haar? Welche Produkte oder Styling-Techniken könnt ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1710
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 4. Dez 2023, 13:42

Anzeige
 

Re: Dünnes Haar und Long Bob – Erfahrungsaustausch gesucht!

Beitragvon LissyStar » Di 5. Dez 2023, 08:14

Guten Tag,

Träumt ihr von einer Long Bob Frisur mit Extensions, um eurem Look mehr Schwung zu verleihen? Bei Globalextend.de bieten wir die perfekte Lösung! Unsere erfahrenen Stylisten verwenden hochwertige Extensions, um einen Long Bob zu gestalten, der euch strahlen lässt. Besucht unsere Website und entdeckt, wie wir euren Look verwandeln können!

Mit besten Grüßen,
LissyStar
 
Beiträge: 1406
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

Re: Dünnes Haar und Long Bob – Erfahrungsaustausch gesucht!

Beitragvon Tikibay » Do 21. Dez 2023, 16:02

Ich empfehle dir auch Extansions, scheint wahrscheinlich auch die einzige Lösung zu sein. Gerade wenn man dünnes Haar hat, lässt man die nicht wirklich lang wachsen, weil sie ständig kaputt gehen. Mach einen Termin bei https://www.ak-medical-beauty.de/ die machen die besten Extansions. Meine Frau geht da schon seit Jahren hin und ist immer sehr begeistert. Die sehen auch immer wieder toll aus. Sie meint auch, dass das die einzige und vernünftige Möglichkeit ist, das dünne Haar zu vergessen. :D
Tikibay
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Feb 2023, 23:49



Ähnliche Beiträge

Welche Produkte sind ideal für Haar, Haut und Nägel?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Haar Erweiterung
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Wo kann ich in Stuttgart Extensions für dünnes Haar finden?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron