Erfahrungen mit Spezialisten für Brustvergrößerung?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Erfahrungen mit Spezialisten für Brustvergrößerung?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 2. Aug 2023, 13:39

Guten Tag liebe Mitglieder,

ich bin momentan unschlüssig, ob ich mich einer Brustvergrößerung unterziehen soll, und suche nach Erfahrungen mit verschiedenen Spezialisten. Welche Spezialisten habt ihr konsultiert und wie war eure Erfahrung mit ihnen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und ich freue mich darauf, eure Erfahrungen und Vorschläge zu hören!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1678
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 2. Aug 2023, 13:39

Anzeige
 

Re: Erfahrungen mit Spezialisten für Brustvergrößerung?

Beitragvon LissyStar » Mi 2. Aug 2023, 13:56

Hallo liebe Community,

Für alle, die sich mit dem Thema plastische und ästhetische Brustchirurgie beschäftigen, empfehle ich die Website https://www.drpatrickbauer.de/. Dr. Patrick Bauer ist ein erfahrener Spezialist mit einem ganzheitlichen Ansatz für seine Patienten. Die Vorteile liegen in seiner individuellen Beratung, seinem Fokus auf natürliche Schönheit und modernsten Operationsmethoden. Denkt daran, vor einer Entscheidung eine persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen, um eure Fragen und Erwartungen zu klären.

Herzliche Grüße und viel Erfolg bei eurer Recherche!
LissyStar
 
Beiträge: 1382
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

Re: Erfahrungen mit Spezialisten für Brustvergrößerung?

Beitragvon Tikibay » Fr 22. Sep 2023, 11:05

Veränderung bleibt Veränderung und das muss einem Bewusst sein. Risiken gibt es immer und überall, aber die moderne Medizin hat im letzten Jahrzehnt hervorragende Schritte gemacht. So eine Brustvergrößerung ist inzwischen Routine und die Erfolge sprechen für sich selbst. Du kannst dir auf https://www.bolatzky.de/aesthetische-ch ... rung-koeln schon einmal einige Informationen einholen, noch bevor du einen Termin vereinbarst. Das gefällt mir besonders gut, denn bei einem Gespräch ohne eine Ahnung zu haben, ist wie ein Schubser ins kalte Wasser. Das wird dir bei Bolatzky nicht passieren. Die Bewertungen auf diversen Seiten sprechen für sich. Wenn es für dich in Frage kommt und einen Spezialisten haben möchtest, dann mache einen Termin und halte uns auf den laufenden.
Tikibay
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Feb 2023, 23:49



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron