Habt ihr Empfehlungen für Barkeeper mit Bar?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Empfehlungen für Barkeeper mit Bar?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 23. Aug 2023, 12:02

Hallo allerseits,

ich beschäftige mich mit der Planung einer Veranstaltung und suche nach einem qualifizierten Barkeeper, der seine Dienste zusammen mit einer mobilen Bar anbietet. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Anbietern gemacht oder könnt ihr mir Barkeeper empfehlen, die professionell und zuverlässig arbeiten?

Eure Empfehlungen wären für mich äußerst hilfreich!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1695
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 23. Aug 2023, 12:02

Anzeige
 

Re: Habt ihr Empfehlungen für Barkeeper mit Bar?

Beitragvon LissyStar » Mi 23. Aug 2023, 14:56

Hallo liebe Community, ich wollte euch heute von meiner Begegnung mit der mobilen Cocktailbar von "Zauberer in Stuttgart" in Ludwigsburg erzählen. Letzten Monat haben sie auf meiner Hochzeit für den perfekten Genussmoment gesorgt. Die Cocktails waren ein echter Gaumenschmaus und die Präsentation war wirklich ansprechend. Wenn ihr eine Feier plant und euren Gästen etwas Besonderes bieten möchtet, schaut euch definitiv ihre mobile Cocktailbar an. Hier ist der Link für weitere Infos: Hoffe deine Frage zu Barkeeper mit Bar gesucht wurde geklärt.. Bis bald und herzliche Grüße,
LissyStar
 
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron