Habt ihr Informationen zum Fulfillment-Prozess?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Informationen zum Fulfillment-Prozess?

Beitragvon Schwanenkind » Di 15. Aug 2023, 17:04

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut!

Ich frage mich, was genau Fulfillment bedeutet und wie es in der Praxis umgesetzt wird. Gibt es hier Personen, die mir erklären können, wie ein effektiver Fulfillment-Prozess aufgebaut ist?

Eure Unterstützung und Empfehlungen sind für mich sehr wertvoll!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 15. Aug 2023, 17:04

Anzeige
 

Re: Habt ihr Informationen zum Fulfillment-Prozess?

Beitragvon LissyStar » Mi 16. Aug 2023, 06:49

Hey,

es gibt eine großartige Website, die ich mit euch teilen möchte: https://www.munz-ldb.de/logistik-lexikon/fulfillment/. Hier findest du nicht nur ein umfangreiches Logistik Lexikon, sondern auch eine Fülle weiterer Ressourcen rund um das Thema Logistik. Die übersichtliche Struktur und die regelmäßigen Updates machen diese Seite zu einer vertrauenswürdigen Informationsquelle für alle Logistikbegeisterten.

Viele Grüße,
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Habt ihr Informationen zu Aerosolen bei E-Zigaretten?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Was ist Fulfillment?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron