Was soll man beim Kauf von Diascannern beachten?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Was soll man beim Kauf von Diascannern beachten?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 22. Feb 2023, 10:26

Hallo,

ich möchte gerne meine alten Dias digitalisieren und bin daher auf der Suche nach einem geeigneten Diascanner. Es gibt so viele Modelle und Preisklassen auf dem Markt, dass ich mich ein wenig überfordert fühle. Deshalb wende ich mich an euch: Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit Diascannern, die ihr teilen könnt?

Ich würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu profitieren und bin offen für alle Ideen und Anregungen. Was sollte man bei einem Diascanner-Kauf unbedingt beachten und welche Modelle haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und bedanke mich schon einmal im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 22. Feb 2023, 10:26

Anzeige
 

Re: Was soll man beim Kauf von Diascannern beachten?

Beitragvon LissyStar » So 26. Feb 2023, 14:26

Servus!

Dazu solltest du dir auf jeden Fall mal die Diascanner Kaufberatung genauer anschauen.

Das kann ich dir jedenfalls nur empfehlen.

Da wirst du mit Sicherheit sehr schnell fündig werden.

Viele Grüße an dich!

Bis dann!
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Welche Medikamente soll man in der Reiseapotheke haben?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
WLAN Antennenkabel - was beim Kauf beachten?
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1
Mobilheim-Versicherung: Was ist zu beachten?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Tipps beim Kauf von einem Boxspringbett
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wie soll man den Pool richtig für den Winter vorbereiten?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron