Welche Medikamente soll man in der Reiseapotheke haben?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Medikamente soll man in der Reiseapotheke haben?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 13. Sep 2023, 19:26

Hallo an die Reisefans im Forum,

Ich plane meine nächste Reise und möchte sicherstellen, dass ich gut vorbereitet bin. Welche Medikamente gehören eurer Meinung nach in jede Reiseapotheke?

Teilt eure Tipps gerne mit mir!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 13. Sep 2023, 19:26

Anzeige
 

Re: Welche Medikamente soll man in der Reiseapotheke haben?

Beitragvon LissyStar » Do 14. Sep 2023, 12:55

Hallo liebe Community,

McApotheke auf https://www.mcapotheke.com/familie/reise/ ist meine erste Wahl, wenn ich Produkte für meine Reiseapotheke online bestelle. Die Website ist übersichtlich, die Preise sind vernünftig, und die Lieferung war bisher immer zuverlässig. Empfehlenswert für alle, die reisen und gut vorbereitet sein wollen!

Bis dann!
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Welche Immobilienmakler haben sich in Dresden bewährt?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Bei welcher Bank soll ich mein Konto eröffnen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Familienblogs haben euch inspiriert?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wo soll man am besten E-Shisha kaufen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Medikamente bei Bluthochdruck
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron