Welche Tassen-Designs findet ihr effektiv als Werbemittel?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Tassen-Designs findet ihr effektiv als Werbemittel?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 1. Nov 2023, 21:54

Hallo zusammen,

Nachhaltigkeit ist mir wichtig, und ich möchte umweltfreundliche Tassen als Werbemittel verwenden. Habt ihr Tipps, wie ich das umsetzen kann? Welche Materialien sind am besten?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 1. Nov 2023, 21:54

Anzeige
 

Re: Welche Tassen-Designs findet ihr effektiv als Werbemitte

Beitragvon LissyStar » Mi 8. Nov 2023, 13:38

Hallo Community,

ich möchte euch heute auf eine großartige Quelle für umweltfreundliche Werbeartikel hinweisen. https://oekologische-werbeartikel.de/pr ... las-small/ bietet eine beeindruckende Auswahl an ökologischen Produkten, darunter Schreibgeräte, Büroartikel, Verschiedenes, Taschen & Tüten, Spaß & Spiel, Werbepflanzen, Werbeartikel aus Filz, Bio-Lebensmittel, Tassen & Haushalt, Gesundheit & Wellness, Recycling-Mappen sowie Notizbücher & -blöcke. Hier findet ihr alles, um eure Marke zu stärken und gleichzeitig aktiv zum Umweltschutz beizutragen.

Besucht die Website und entdeckt die vielfältigen Möglichkeiten für nachhaltige Werbeartikel!

Mit besten Grüßen,
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Welche umweltfreundlichen Werbemittel könnt ihr empfehlen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Werbemittel für Weihnachten: Wie personalisiert man sie?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wie kann man Schädlinge effektiv bekämpfen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wo finde ich nachhaltige Werbemittel für Messen und Events?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Hoch die Tassen!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron