Welche Webdesign-Blogs könnt ihr empfehlen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Webdesign-Blogs könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 6. Sep 2023, 07:05

Hallo in die Runde,

ich beschäftige mich beruflich mit Webdesign und suche nach Blogs oder Online-Ressourcen, die mir dabei helfen können, meine Fähigkeiten zu verbessern. Welche Webdesign-Blogs oder Websites empfehlt ihr, um über UI/UX-Design, Responsive Design oder Frontend-Entwicklung auf dem Laufenden zu bleiben?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 6. Sep 2023, 07:05

Anzeige
 

Re: Welche Webdesign-Blogs könnt ihr empfehlen?

Beitragvon LissyStar » Fr 8. Sep 2023, 07:45

Guten Tag!
Solltest du Informationen zu diesem Thema benötigen, kann ich dir nur empfehlen, einen Blick bei https://text-spinner.de zu werfen. Dort bekommst du sicherlich Unterstützung.
Mach doch einen Abstecher dorthin.
Beste Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

Re: Welche Webdesign-Blogs könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Emeliana » Di 12. Dez 2023, 12:31

Schönen guten Tag!

Ich kann hier an dieser Stelle natürlich nur für mich sprechen, aber generell kann ich mit solchen Blogs nicht sonderlich viel anfangen. Da mir das alles viel zu theoretisch ist und ich damit in der Praxis kaum etwas anfangen kann.

Da ist es mir dann doch lieber ich schaue mir über YouTube oder Co. das eine oder andere Tutorial an, weil dann kann ich gleich auch effektiv etwas lernen, was ich vielleicht für meine zukünftigen Umsetzugen gebrauchen kann. Zurzeit ist das Thema für mich aber ohnehin noch relatives Neuland, weshalb ich mich da selbst noch nicht unbedingt probieren möchte.

Gott sein Dank ist der Markt aber ja ohnehin voll mit Experten auf diesem Gebiet, sodass man sich jederzeit Hilfe suchen kann. Ich arbeite zurzeit sehr eng mit Webdesign Köln zusammen und bin super zufrieden.
Emeliana
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Okt 2023, 05:46



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron