Wie soll man den Pool richtig für den Winter vorbereiten?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wie soll man den Pool richtig für den Winter vorbereiten?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 11. Aug 2023, 13:46

Hallo in die Runde,

ich plane, meinen Pool winterfest zu machen, und suche nach praktischen Tipps und Empfehlungen. Welche Schritte sollte ich unternehmen, um das Poolwasser und die Anlage vor Frost und anderen Wetterbedingungen zu schützen? Gibt es hier Experten, die ihre Erfahrungen teilen können?

Danke im Voraus für eure Unterstützung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 11. Aug 2023, 13:46

Anzeige
 

Re: Wie soll man den Pool richtig für den Winter vorbereiten

Beitragvon LissyStar » Sa 12. Aug 2023, 06:55

Hallo an alle!

Hallo, liebe Leser! Ich stolperte kürzlich über https://pool-insider.de/pool-winterfest-machen/ und musste euch einfach davon erzählen. Die Seite ist randvoll mit Poolratgebern, angefangen von Pflegetipps bis hin zu clevere Ideen zur Wassernutzung im Garten. Denkt daran, die örtlichen Regeln zu respektieren und immer auf Sicherheit zu achten.
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron