Altwagen loswerden - wo passender Abnehmer?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Altwagen loswerden - wo passender Abnehmer?

Beitragvon Nicklas » Di 29. Aug 2023, 13:13

Hello!

Suche gerade nämlich nach guten Möglichkeiten eine Altwagen loszuwerden,allrdings ohne viel Aufwand, d.h. ich habe keine Zeit es bei Ebay oder sonstige Plattformen zu stellen. Habe es nun 4 Wochen lang versucht gehabt, und die Interessenten waren sehr unseriös. Da ich das Geld dringend brauche, habe ich mich für einen lokalen Autoankäufer entschlossen!

Kann jemand einen guten Autoankauf Fürth empfehlen?
Nicklas
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Mär 2023, 17:37

von Anzeige » Di 29. Aug 2023, 13:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Abnehmer für Opel Astra gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Emeliana
Antworten: 0
Neues Auto kommt - wo altes loswerden?
Forum: Plauderecke
Autor: Nicklas
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron