Arbeit im Urlaub - Wie organisiere ich Meetings unterwegs?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Arbeit im Urlaub - Wie organisiere ich Meetings unterwegs?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 20. Okt 2023, 20:40

Liebe Community,

ich werde bald im Urlaub sein, möchte aber dennoch an Meetings teilnehmen, um meine Arbeit fortzusetzen. Wie kann ich das am besten organisieren?

Teilt eure Ratschläge und Erfahrungen, damit ich mich gut vorbereiten kann.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 20. Okt 2023, 20:40

Anzeige
 

Re: Arbeit im Urlaub - Wie organisiere ich Meetings unterweg

Beitragvon LissyStar » So 22. Okt 2023, 08:59

Hallo zusammen, vielen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin mir sicher, ich kann euch effektiv helfen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: https://www.holiday-event.de/im-urlaub- ... n-problem/. Schaut euch sie unbedingt genauer an, denn dort findet ihr alle relevanten Informationen. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und freundliche Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Glutenfrei essen unterwegs: Empfehlungen gesucht!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Prepaid Kreditkarten nutzen für Urlaub
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Könnt ihr einen Vape emofehlen, der auch für unterwegs passt
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Unterwegs stets gut Strom haben
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Suche nach einem Vape-Modell für unterwegs
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron