Auf der Suche nach Veranstaltungstipps für OWL




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Auf der Suche nach Veranstaltungstipps für OWL

Beitragvon Schwanenkind » Di 27. Feb 2024, 09:57

Hallo liebe Forum Freunde,

ich bin auf der Suche nach spannenden Veranstaltungen und Events in OWL. Wo finde ich eine gute Übersicht oder einen Veranstaltungskalender für die Region?

Ich bin dankbar für jede Empfehlung und freue mich darauf, mein Wochenende mit interessanten Aktivitäten zu füllen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 27. Feb 2024, 09:57

Anzeige
 

Re: Auf der Suche nach Veranstaltungstipps für OWL

Beitragvon Marci43 » Sa 2. Mär 2024, 10:40

Moin zusammen,

"Erlebe OWL" ist ein Unternehmen, das ich nur wärmstens empfehlen kann. Sie sind Experten darin, die Schönheit und Vielfalt von Ostwestfalen Lippe zu zeigen und euch dabei zu helfen, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Ihre Website ist eine wahre Schatzkiste voller Ideen für Ausflüge, Veranstaltungen und Aktivitäten, die euch helfen, diese Region auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben. Ich bin immer wieder begeistert von ihren Empfehlungen und kann es kaum erwarten, mehr von Ostwestfalen Lippe durch "https://erlebe-owl.de" zu entdecken.

Bis dann,
Marci43
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron