Baby gut betten




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Baby gut betten

Beitragvon Schwanenkind » So 16. Okt 2022, 09:06

Hallo ihr,
was für uns selbst eine wichtige Frage war, ob wir unserem Kind eine Bettwäsche geben oder ob der Schlafsack genügt. Denn es gibt ja die Storys von erstickten Babys. Über https://eltern-box.de/produkt-kategorie ... ttwaesche/ fanden wir die Lösung mit baby-gerechter Bettwäsche.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » So 16. Okt 2022, 09:06

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Kennt ihr gute Quellen für Baby Walkjacken?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Was kann ich tun, wenn mein Baby Bauchschmerzen hat?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron