Containerdienst




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Containerdienst

Beitragvon Japa2 » Mo 31. Jul 2023, 16:24

Hey Leute, ich brauche dringend einen Containerdienst, um ein paar Sachen loszuwerden. Kennt jemand einen guten Service in meiner Gegend, der Container für die Entsorgung von Haushaltsabfällen anbietet? Ich habe vor allem alte Möbel und einige sperrige Gegenstände, die weg müssen. Welche Containergröße würdet ihr empfehlen, wenn ich ungefähr eine kleine Wohnung ausmisten möchte? Freue mich über eure Vorschläge!
Japa2
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03

von Anzeige » Mo 31. Jul 2023, 16:24

Anzeige
 

Re: Containerdienst

Beitragvon Deca » Mo 31. Jul 2023, 16:34

Hey, wenn du einen zuverlässigen Containerdienst in deiner Gegend suchst, könnte ich dir die Webseite "containerdienst-stoecker.de" in Köln empfehlen. Die bieten verschiedene Containergrößen für die Entsorgung von Haushaltsabfällen an, perfekt für das Ausmisten einer kleinen Wohnung. Du kannst sie einfach kontaktieren und ihnen sagen, was du loswerden möchtest – alte Möbel und sperrige Gegenstände sollten kein Problem sein. Die Leute dort sind nett und helfen dir bestimmt, die passende Containergröße auszuwählen. So kannst du alles bequem loswerden, ohne dir Gedanken über die Entsorgung machen zu müssen. Viel Erfolg beim Ausmisten!
Deca
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron