Welche Bestandteile hat ein Scrum Board?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Bestandteile hat ein Scrum Board?

Beitragvon Schwanenkind » Di 30. Apr 2024, 20:18

Liebes Forum,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema agiles Projektmanagement und würde gerne mehr darüber erfahren, welche Bestandteile ein Scrum Board hat. Kann mir hier jemand Auskunft darüber geben, welche Spalten und Karten ein typisches Scrum Board enthält und wie sie dazu beitragen, den Projektfortschritt transparent zu machen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich auf eure Rückmeldung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1757
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 30. Apr 2024, 20:18

Anzeige
 

Re: Welche Bestandteile hat ein Scrum Board?

Beitragvon LissyStar » Mi 1. Mai 2024, 10:55

Hallo zusammen!

Ihr fragt euch, wie ein Scrum Board strukturiert ist? Besucht unbedingt https://teamtakt.de/wie-ist-ein-scrum-board-aufgebaut/, um alle wichtigen Details zu erfahren!

Ein Scrum Board ist ein unverzichtbares Werkzeug im agilen Projektmanagement, das Teams dabei unterstützt, ihre Arbeit zu organisieren und den Fortschritt ihrer Aufgaben zu verfolgen. Auf der Website findet ihr eine ausführliche Erklärung zur Struktur eines Scrum Boards sowie praktische Tipps zur effektiven Nutzung. Verpasst nicht die Gelegenheit, euer Team effizienter zu machen und eure Projekte erfolgreicher zu gestalten!
LissyStar
 
Beiträge: 1452
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron