Endlich wieder in Urlaub gehen




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Endlich wieder in Urlaub gehen

Beitragvon Schwanenkind » Mo 3. Okt 2022, 11:31

Leute, ich kann es kaum erwarten endlich mal wieder Urlaub auf einer karibischen Insel zu machen. Ermöglicht hat mir das ein TOP Gutschein über Meinedeals, mit dem ich spottbillig Flug und Hotel zu zahlen habe. Evtl. schaffe ich es so auch nochmal im kommenden Frühjahr unterwegs zu sein. Bin schon gespannt!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1659
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 3. Okt 2022, 11:31

Anzeige
 

Re: Endlich wieder in Urlaub gehen

Beitragvon Josef » So 9. Okt 2022, 14:43

Ich würde gerne nach Frankreich reisen :)
Benutzeravatar
Josef
 
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Okt 2022, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Endlich wieder in Urlaub gehen

Beitragvon Leon » Sa 29. Okt 2022, 18:10

Ich mache am liebsten Urlaub in der EU. Frankreich ist ein wunderschönes Land und es gibt so viele tolle Orte, an denen man Urlaub machen kann. Die beste Zeit für einen Urlaub in Frankreich ist von Mai bis September, wenn das Wetter am schönsten ist. Einige beliebte Urlaubsziele in Frankreich sind Paris, die Cote d'Azur und die Bretagne. Urlaub in Frankreich ist für mich immer eine gute Wahl. Liebe Grüße
Benutzeravatar
Leon
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Okt 2020, 18:46
Wohnort: Wien

Re: Endlich wieder in Urlaub gehen

Beitragvon Dennis » So 30. Okt 2022, 16:47

Gut für dich :) Ich habe die letzten Zwei Urlaube in meinem Garten verbracht. Den ersten wegen der Corona Pandemie und den zweiten weil ich meine ruhe haben wollte.
Ich muss aber auch zugeben dass es auch einige Nachteile gibt, wenn man im Urlaub zu Hause bleibt. Zum einen vermisst man die Abwechslung und die neuen Eindrücke, die man bei einer Reise sammelt. Und auch wenn es schön ist, seine Lieben um sich zu haben, kann es auch anstrengend sein, immer wieder mit ihnen in Kontakt treten zu müssen.
Nichts desto trotz, meine Hängematte (diese hier: haengemattenshop.com/brands/macamex ) kann mir nichts ersetzen. Ein spannendes Buch , eine Tasse Tee und die Ruhe, das ist Urlaub für mich.

Ich glaube, ich werde in Zukunft wieder mehr reisen und die Zeit zu Hause nur für die Erholung nutzen. Denn ich merke jetzt, dass ich das Abenteuer und die Freiheit brauche, um mich wirklich entspannen zu können.
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Okt 2022, 16:45
Wohnort: Berlin

Re: Endlich wieder in Urlaub gehen

Beitragvon Gaudiii » Do 22. Dez 2022, 09:29

Also Zeit im Garten zu verbringen ist zumindest, wenn es warm ist, ein herrlicher Ausgleich. Wichtig ist, dass der Garten auch gut gepflegt ist, dass man sich darin auch wohlfühlen kann. So eine Gründüngung Mischung von Zeit zu Zeit schadet nicht.
Gaudiii
 
Beiträge: 133
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57

Re: Endlich wieder in Urlaub gehen

Beitragvon LissyStar » Do 29. Dez 2022, 16:37

Wenn du endlich mal wieder Urlaub machen willst, kann ich das sehr gut nachvollziehen. So geht es ja wirklich sehr vielen.

Ich kann dir empfehlen. Noch ein gutes Bier zu kaufen und dann einfach abzuschalten. So kann man den Urlaub am besten einläuten denke ich.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1353
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

Re: Endlich wieder in Urlaub gehen

Beitragvon Deca » Mo 19. Jun 2023, 22:42

Hey Leute! Ich teile eure Begeisterung für einen Urlaub auf einer karibischen Insel. Es gibt nichts Besseres, als sich am weißen Sandstrand zu entspannen und das kristallklare Wasser zu genießen. Und wenn man dann noch einen TOP Gutschein über Meinedeals ergattert, um Flug und Hotel super günstig zu bekommen, ist das einfach genial!

Aber wisst ihr was? Wenn ihr schon eine Reise plant, könntet ihr auch überlegen, den Waldsee zu besuchen. Schaut doch mal auf der Seite https://urlaub-am-waldsee.de/ausflugstipps/ vorbei. Dort findet ihr jede Menge tolle Ausflugstipps und Ideen für euren Urlaub. Vielleicht gibt es dort ja Geheimtipps für verborgene Strände, lokale Restaurants oder aufregende Aktivitäten, die ihr nicht verpassen solltet.

Also, sichert euch euren günstigen Karibikurlaub mit dem Meinedeals Gutschein und plant schon mal die spannenden Ausflüge mit Hilfe der Seite "urlaub-am-waldsee.de/ausflugstipps/". Ich wünsche euch eine fantastische Zeit voller Sonne, Strand und unvergesslichen Abenteuern!
Deca
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron