Englisch lernen für Kinder?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Englisch lernen für Kinder?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 1. Jan 2024, 15:33

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach empfehlenswerten Plattformen für Kinder, um Englisch zu lernen. Gibt es hier jemanden, der gute Erfahrungen mit bestimmten Online-Lernprogrammen oder Apps gemacht hat? Was würdet ihr für die sprachliche Entwicklung von Kindern empfehlen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen! Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 1. Jan 2024, 15:33

Anzeige
 

Re: Englisch lernen für Kinder?

Beitragvon LissyStar » Mo 1. Jan 2024, 20:18

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Bildung eurer Kinder ist von größter Bedeutung, und wir wissen, wie wichtig es ist, ihnen die bestmöglichen Lernmöglichkeiten zu bieten. Deshalb freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass ihr jetzt Novakid kostenlos testen könnt, dank Gratismonat.de. Novakid ist eine führende Online-Lernplattform für Kinder, die spielerisches Englischlernen ermöglicht.

Durch Gratismonat.de habt ihr die Möglichkeit, Novakid einen vollen Monat lang kostenlos zu nutzen. Das bedeutet, dass eure Kinder Zugang zu qualitativ hochwertigem Englischunterricht haben, ohne dass ihr einen Cent ausgeben müsst. Es gibt keine versteckten Kosten oder Risiken, und die Anmeldung ist kinderleicht.

Um von diesem großartigen Angebot zu profitieren, besucht Gratismonat.de und meldet euch an. Eure Kinder erhalten sofortigen Zugriff auf die Novakid-Plattform und können mit erfahrenen Lehrern interaktive Englischstunden genießen. Nach dem Gratismonat habt ihr die Wahl, ob ihr weiterhin Novakid nutzen möchtet, und könnt eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen.

Novakid bietet einen innovativen Ansatz zum Englischlernen, der Spaß und Bildung kombiniert. Eure Kinder werden in einer interaktiven Online-Umgebung unterrichtet und können spielerisch ihre Englischkenntnisse verbessern.

Nutzt diese Gelegenheit, um euren Kindern einen Vorsprung in der globalen Welt zu verschaffen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, eine neue Sprache auf unterhaltsame Weise zu erlernen. Probiert Novakid kostenlos aus und erlebt, wie einfach es ist, Englisch zu lernen.

Mit lehrreichen Grüßen,
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Wie kann man am besten Dänisch lernen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Attraktives und sicheres Garten für Kinder?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Auf der Suche nach kostenlosen Ausmalvorlagen für Kinder
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Wo finde ich eine gute Auswahl an Malvorlagen für Kinder?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wo gibt es die schönsten Kinder-Hochbetten?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron