Erfahrung mit Kredit trotz negativem Schufaeintrag?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Erfahrung mit Kredit trotz negativem Schufaeintrag?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 29. Jan 2024, 23:00

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kredit, habe jedoch einen negativen Schufaeintrag. Kennt jemand von euch Möglichkeiten, wie man trotzdem einen Kredit erhalten kann? Welche Schritte kann man unternehmen oder welche Alternativen gibt es?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und Erfahrungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 29. Jan 2024, 23:00

Anzeige
 

Re: Erfahrung mit Kredit trotz negativem Schufaeintrag?

Beitragvon Marci43 » Do 1. Feb 2024, 07:10

Liebe Forumsteilnehmer, ich möchte euch herzlich dazu ermutigen, die Website https://www.finanzengutangelegt.de/kred ... ie-achten/ zu erkunden, besonders wenn ihr euer Wissen über Kredit trotz negativem Schufaeintrag vertiefen möchtet. Auf dieser herausragenden Plattform findet ihr zweifellos eine breite Palette von Informationen und Diskussionen, die eure Interessen ansprechen werden. Als erfahrener Nutzer dieser Seite kann ich nur betonen, wie nützlich sie ist. Mit den besten Grüßen!
Marci43
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron