Geburtstagsgeschenk für Männer




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Geburtstagsgeschenk für Männer

Beitragvon Schwanenkind » Mi 2. Nov 2022, 14:05

Hat ein Mann Geburtstag, brauch es schon etwas, was nur Männer mögen dürften. Ich sage euch die Lösung: Geschenke für Männer findet ihr hier. Da ist alles vertreten, was "echte Männer" sich wünschen. Wenn ihr da nichts finden solltest fresse ich einen Besen! So mehr kann ich dazu nicht sagen. ;-)
Schwanenkind
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 2. Nov 2022, 14:05

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Mode für Männer - Empfehlungen gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Originelles Geburtstagsgeschenk gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Warum ist Testosteron für Männer so wichtig?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Seiten für homosexuelle Männer?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 2
Wo finde ich attraktive Angebote für Latex Männer-Dessous?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron