Guter Wein für Feiertage




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Guter Wein für Feiertage

Beitragvon Schwanenkind » So 30. Okt 2022, 11:34

Zu Festlichkeiten ist es ja immer eine wichtige Sache, dass man auch nicht die schlechtesten Fusel auftischt. Weit davon entfernt, ein 08/15-Wein zu sein, findet sich der Weingut Bus Grauburgunder Im Kreuz. Dieser präsentiert sich goldgelb im Glas und duftet herrlich nach Birne, Apfel, Quitte und einem Hauch Mandel. Da er eine TOP Preis-Leistung hat, kann man davon gut und gerne einige Flaschen beordern.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » So 30. Okt 2022, 11:34

Anzeige
 

Re: Guter Wein für Feiertage

Beitragvon Dennis » So 30. Okt 2022, 16:49

Danke für den Tipp
Benutzeravatar
Dennis
 
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Okt 2022, 16:45
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

echte feiertage....
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Autor: kiara
Antworten: 2
Weiss jemand, wo man spanischen Wein kaufen kann?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wo kauft ihr gerne spanischen Wein?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wein für Weihnachten
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Guter Weißwein gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron