Guter Weißwein gesucht




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Guter Weißwein gesucht

Beitragvon Gaudiii » Mo 21. Nov 2022, 17:40

Servus, sind Weinkenner unter euch? Ich brauche einen guten Weißwein unter 15€. Habt ihr mir eine Empfehlung?
Gaudiii
 
Beiträge: 123
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57

von Anzeige » Mo 21. Nov 2022, 17:40

Anzeige
 

Re: Guter Weißwein gesucht

Beitragvon Schwanenkind » Mo 21. Nov 2022, 17:45

Servus also für mich gibt es da durchaus einen der da auch gerade preislich passen könnte. Mit dem Hänsel und Gretel Wein erhältst du einen 1A Weißwein, bei dem auch der Preis etwa unter 15€ mehr als stimmig ist.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04



Ähnliche Beiträge

Guter Wein für Feiertage
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Ich bin auf der Suche nach spanischem Weißwein
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron