Habt ihr Tipps für den Kauf von Tierarzneimitteln?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Tipps für den Kauf von Tierarzneimitteln?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 13. Sep 2023, 17:52

Hallo zusammen,

Ich interessiere mich für Online-Quellen für günstige Tierarzneimittel, die auch Informationen zur richtigen Dosierung und Anwendung bieten. Welche Anbieter haben umfassende Informationen zur sicheren Verwendung von Medikamenten und zur Tiergesundheit?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 13. Sep 2023, 17:52

Anzeige
 

Re: Habt ihr Tipps für den Kauf von Tierarzneimitteln?

Beitragvon LissyStar » Do 14. Sep 2023, 12:22

Hey,

Ich wollte euch von meiner angenehmen Erfahrung mit McApotheke und ihrer Tierapotheke auf https://www.mcapotheke.com/arzneimittel/tierapotheke/ berichten. Die Preise sind fair, die Auswahl an Produkten für Haustiere ist groß, und die Lieferung kam immer pünktlich an.

Ciao!
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Habt ihr Tipps zum Erhalt von Probeabos?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Tipps für Ausflüge in der Dominikanische Republik?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Tipps rund um das Thema Angeln?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Tipps für den Kauf von Decoartikeln für Torten?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Tipps beim Kauf von einem Boxspringbett
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron