Habt ihr Tipps für den Schutz der Knie während des Sports?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Tipps für den Schutz der Knie während des Sports?

Beitragvon Schwanenkind » Do 7. Sep 2023, 11:54

Hallo in die Runde!

Ich bin leidenschaftlicher Sportler und leider neige ich dazu, Knieprobleme zu bekommen, insbesondere beim Laufen und Fußballspielen. Gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und Tipps für den Schutz der Knie während des Sports hat?

Eure Erfahrungen sind sehr willkommen.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 7. Sep 2023, 11:54

Anzeige
 

Re: Habt ihr Tipps für den Schutz der Knie während des Sport

Beitragvon LissyStar » Sa 9. Sep 2023, 12:03

Guten Tag!
Solltest du Informationen zu diesem Thema benötigen, kann ich dir nur empfehlen, einen Blick bei https://www.kreuzbandriss-blog.de zu werfen. Dort bekommst du sicherlich Unterstützung.
Mach doch einen Abstecher dorthin.
Beste Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron