Hanftee-Adventskalender - gibt es so etwas?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Hanftee-Adventskalender - gibt es so etwas?

Beitragvon Carpedi » Do 26. Okt 2023, 12:09

Hallo Leute,
ich habe eine Freundin, die fährt total auf Hanftee ab. Wisst ihr, ob es womöglich einen Adventskalender mit Hanftee gibt? Das wäre der absolute Knaller, wenn es das gäbe, dann hätte ich entgültig ihr Herz erobert!
Carpedi
 
Beiträge: 36
Registriert: So 9. Jul 2023, 12:12

von Anzeige » Do 26. Okt 2023, 12:09

Anzeige
 

Re: Hanftee-Adventskalender - gibt es so etwas?

Beitragvon Gaudiii » Do 26. Okt 2023, 12:52

Ja, so etwas gibt es tatsächlich! Du hast Glück! Einen ganzen Adventskalender voll mit Hanftee. Preislich ist dieser Hanftee Adventskalender 2023 auch richtig stark, weil du so einiges an Vergünstigung erhältst. Ich weiß nicht, ob du dich auskennst, aber die Marken CBD Vital, Cannabis Bakehouse, PLÅNTZ, und viele weitere, das sind schon richtig hochwertige Tee-Sorten kann ich dir als Kenner sagen! Ach übrigens auf Instagram läuft derweil noch ein zugehöriges Gewinnspiel, das du über die Hashtags #HanfteeAdventskalender oder auch #CBDTee schnell ausfindig machen dürftest!
Gaudiii
 
Beiträge: 134
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57



Ähnliche Beiträge

Welcher ist der beste Stoner Adventskalender?
Forum: Plauderecke
Autor: Carpedi
Antworten: 1
Adventskalender mit Produkten zum Cannabis-Anbau
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Kennt ihr Hanftee Adventskalender?
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Suche nach etwas Neuem rund um Fleischdelikatessen
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron