Hat jemand Erfahrung mit dem Selbstmischen von E-Liquid?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Hat jemand Erfahrung mit dem Selbstmischen von E-Liquid?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 11. Mär 2024, 19:54

Hey Forum,

ich möchte gerne das Selbstmischen von E-Liquid ausprobieren, bin mir aber unsicher, wie man das angeht. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung damit hat und ein paar Ratschläge teilen kann?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 11. Mär 2024, 19:54

Anzeige
 

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Selbstmischen von E-Liquid?

Beitragvon Marci43 » Do 14. Mär 2024, 08:49

Liebe Dampfer-Community,

Erlebt das kreative Vergnügen des Liquid-Selbstmischens mit E-Zigarette24.com! Ihre hochwertigen Aromen und Basen ermöglichen es euch, eure eigenen einzigartigen Geschmackskreationen zu entwickeln. Besucht ihre Website unter https://www.e-zigarette24.com/liquids/l ... t-mischen/ und taucht ein in die Welt des DIY-Dampfens!

Herzliche Grüße,
Marci43
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge

Liquid für E-Zigarette selbst machen
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wie berechnet man E-Liquid beim Selbstmischen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Erfahrung mit der Integration von Ticket System 2.0?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wer hat Erfahrung mit Stimmungsaufhellern?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Hat jemand Erfahrung mit fiktiven Abrechnungen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron