Hobbys und Freizeitaktivitäten




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Hobbys und Freizeitaktivitäten

Beitragvon Omen » Mo 15. Jan 2024, 06:29

Hallo zusammen! Ich habe kürzlich beschlossen, mein Freizeitangebot zu erweitern und bin auf der Suche nach neuen Hobbys. Ich habe schon einiges an Sportarten und Outdoor-Aktivitäten ausprobiert, aber ich bin neugierig, was ihr so macht. Was sind eure liebsten Hobbys und wie seid ihr darauf gekommen?
Omen
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Nov 2023, 21:12

von Anzeige » Mo 15. Jan 2024, 06:29

Anzeige
 

Re: Hobbys und Freizeitaktivitäten

Beitragvon Lenaaa » Mo 15. Jan 2024, 06:31

Hey Omen! Ich habe vor einiger Zeit mit dem Gleitschirmfliegen angefangen und es hat mein Leben verändert. Es ist ein unglaubliches Gefühl, frei in der Luft zu schweben und die Welt von oben zu betrachten. Ich habe meine Ausbildung bei der tolle Flugschule flycademy.de gemacht. Sie bieten verschiedene Kurse an und die Instruktoren sind super erfahren. Kann ich definitiv empfehlen, wenn du nach einem Adrenalinkick suchst!
Lenaaa
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Nov 2023, 07:12

Re: Hobbys und Freizeitaktivitäten

Beitragvon Omen » Mo 15. Jan 2024, 06:32

Danke für den Tipp, Lena! Das klingt wirklich spannend. Ich werde mir die Website mal anschauen. Hast du noch andere Hobbys, die du empfehlen kannst?
Omen
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Nov 2023, 21:12


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron