Hoch die Tassen!




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Hoch die Tassen!

Beitragvon Schwanenkind » Sa 29. Okt 2022, 08:04

Freunde, ich liebe gute selbstgemachte heiße Schokolade, wenn die Tage kälter werden im Jahr. Aber es muss auch entsprechend würdig serviert werden. Auf https://www.tassenbrennerei.de/ könnt ihr euch mal umsehen, da gibt es total nette Tassen mit Motiven.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Sa 29. Okt 2022, 08:04

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron