Huawei Handy kaufen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Huawei Handy kaufen?

Beitragvon Deca » Mo 13. Dez 2021, 23:40

Servus!

Es wird mal wieder Zeit, dass ich mir ein neues Smartphone kaufe.
Schon eine Weile schaue ich mich um und finde, dass die Huawei Modelle wirklich gut sind. Da passt auch das Preis/Leistungsverhältnis. Nun wollte ich euch gerne noch um eure Erfahrungen bitten und schauen, was ihr mir denn so empfehlen könnt?

Wer von euch hat denn ein Huawei und kann mir den einen oder anderen Tipp geben?
Umgeschaut habe ich mich bei https://helpmag.de/huawei-p30-so-aender ... chriftart/ und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin, konnte mich gut informieren :)
Doch gerne möchte ich auch einige persönliche Meinungen einholen.

Was könnt ihr mir zu Huawei Handys sagen?
Deca
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11

von Anzeige » Mo 13. Dez 2021, 23:40

Anzeige
 

Re: Huawei Handy kaufen?

Beitragvon OnkelO » Di 1. Feb 2022, 15:52

Wie sind Deine Erfahrungen?
Benutzeravatar
OnkelO
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Jan 2022, 21:43

Re: Huawei Handy kaufen?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 8. Jul 2022, 13:17

Bin so happy, habe mir auch gerade auf https://www.such-und-find.de/multimedia-elektronik/c13 ein gebrauchtes Huawei Handy zu einem 1/3 des Neupreises gekauft. Das Gerät ist 2 Jahre alt, aber super gut in Schuss. Ich feiere mich selbst gerade als den größten Schnäppchenjäger aller Zeiten. Huawei Handy kaufen? Immer, ist meine Antwort.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1640
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

Re: Huawei Handy kaufen?

Beitragvon Gaudiii » Do 8. Dez 2022, 12:44

Also ein Huawei ist jetzt nicht meine erste Wahl. Ich mag schon eher Produkte, die auf dieser Seite angeboten werden. Das sind feine High-End-Geräte. Denn wenn man Jahre lang mit einem arbeitet und sich mit diesem vergnügt sollte es schon eine ordentliche Usability und Ausstattung sein, wie ich finde.
Gaudiii
 
Beiträge: 131
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron