Ich benötige ein Koaxialkabel




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ich benötige ein Koaxialkabel

Beitragvon Schwanenkind » Do 11. Mai 2023, 11:58

Hey Leute,

ich benötige ein Koaxialkabel für den Anschluss meines Routers. Wo kann ich ein zuverlässiges Kabel kaufen, das auch hohen Anforderungen standhält? Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen für mich?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1640
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 11. Mai 2023, 11:58

Anzeige
 

Re: Ich benötige ein Koaxialkabel

Beitragvon LissyStar » Di 30. Mai 2023, 14:24

Servus!

Hast du denn mittlerweile schon dein Kabel gefunden oder suchst du noch immer?

Solltest du immer noch suchen, würde ich dir empfehlen, dich mal hier umzuschauen: https://www.mauritz.de

Die machen da eigentlich einen sehr guten Job.

Musst dir mal anschauen!

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1320
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron