Ich bin auf der Suche nach unterhaltsamen Brettspielen




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ich bin auf der Suche nach unterhaltsamen Brettspielen

Beitragvon Schwanenkind » Mi 6. Sep 2023, 19:16

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach unterhaltsamen Brettspielen, die für die ganze Familie geeignet sind. Wir lieben es, gemeinsam Zeit zu verbringen und Spiele zu spielen. Kennt ihr gute Spiele, die für Kinder und Erwachsene gleichermaßen Spaß machen? Welche könnt ihr empfehlen?

Jegliche Unterstützung wäre sehr hilfreich!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 6. Sep 2023, 19:16

Anzeige
 

Re: Ich bin auf der Suche nach unterhaltsamen Brettspielen

Beitragvon LissyStar » Sa 9. Sep 2023, 08:27

Hallo!
Falls du auf der Suche nach Informationen zu diesem Thema bist, könnte es sich lohnen, bei https://www.familienbrettspiele.de vorbeizuschauen. Sie werden dir sicherlich weiterhelfen können.
Sieh es dir mal an.
Liebe Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron