Ich bin überfordert! Hausmeister-Team gesucht!




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ich bin überfordert! Hausmeister-Team gesucht!

Beitragvon Boschie » Di 12. Sep 2023, 20:51

Hallo ihr Lieben! Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr vor einem Berg an Aufgaben steht und einfach keinen Durchblick habt? Meine Immobilien in Herne sind in letzter Zeit zu einer echten Herausforderung geworden, und ich habe das Gefühl, dass ich einen professionellen Hausmeisterservice brauche. Gibt es hier jemanden, der Tipps für einen guten, zuverlässigen Service hat, der mich von der Sisyphusarbeit befreit? Ich brauche dringend Unterstützung!
Benutzeravatar
Boschie
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 07:41
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Di 12. Sep 2023, 20:51

Anzeige
 

Re: Ich bin überfordert! Hausmeister-Team gesucht!

Beitragvon Bettina » So 24. Sep 2023, 22:47

Lustige Geschichte dazu! Als meine Tante in Herne mal ihre Dachrinne selbst reparieren wollte, endete sie mit einem nassen Kopf und einem Lachen. Seitdem verlässt sie sich auf Profis. Klingt so, als würdest du den Hausmeisterservice Herne von Malige Dienstleistungen wirklich gebrauchen können. Sie sind kompetent und serviceorientiert und kümmern sich nicht nur um die üblichen Hausmeistertätigkeiten, sondern bieten auch Dienstleistungen wie Reparaturen und Mülltonnendienst an. Was ich gehört habe, ist, dass sie durch ihre jahrelange Erfahrung genau wissen, worauf es bei Gebäudebetreuung ankommt. Schau's dir an und befreie dich von der Last! ;)
Bettina
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:21
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron