Ich suche den perfekten Crémant für meine Hochzeit




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ich suche den perfekten Crémant für meine Hochzeit

Beitragvon Schwanenkind » Fr 8. Sep 2023, 14:40

Hallo an alle Weinliebhaber!

Ich stehe vor der Herausforderung, den perfekten Crémant für meine Hochzeit zu finden. Unsere Gäste haben verschiedene Vorlieben, daher suche ich nach einer breiten Auswahl. Welche Crémant-Sorten aus der Loire-Region könnt ihr empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Vorschläge!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 8. Sep 2023, 14:40

Anzeige
 

Re: Ich suche den perfekten Crémant für meine Hochzeit

Beitragvon Marci43 » Sa 16. Sep 2023, 11:51

Hallo Wein-Enthusiasten,

wenn ihr Wein online bestellen möchtet, schaut auf wein-port.de vorbei Grande cuvée 1531 aimery. Diese Website bietet eine große Auswahl an Weinen aus verschiedenen Regionen und Jahrgängen. Die Vorteile sind transparente Preise und schnelle Lieferung. Achtet darauf, die Weinbewertungen und Empfehlungen zu nutzen, um die perfekte Auswahl zu treffen.

Bis bald!
Marci43
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron