Informationsquellen rund ums Immobilien gesucht




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Informationsquellen rund ums Immobilien gesucht

Beitragvon Schwanenkind » Fr 26. Mai 2023, 08:55

Hallo in die Runde,

ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Thema Immobilien und suche nach empfehlenswerten Informationsquellen. Kennt ihr gute Websites, Bücher oder andere Ressourcen, wo man sich fundiert über alle Aspekte rund um Immobilien informieren kann? Außerdem frage ich mich, ob es professionelle Hilfe gibt, beispielsweise in Form von Beratung oder Coaching, um bei Immobilienangelegenheiten die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1645
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 26. Mai 2023, 08:55

Anzeige
 

Re: Informationsquellen rund ums Immobilien gesucht

Beitragvon LissyStar » Di 30. Mai 2023, 13:55

Hallo, meine liebste Infoquelle rund um Immobilien ist mit klarem Abstand https://www.immobilien24.de/. Warum? Weil dort so viele wertvolle Informationen und ratgebende Artikel zu finden sind, sodass man mit Sicherheit einiges an Tipps rund um Immobilienkauf oder -verkauf lernen wird.
LissyStar
 
Beiträge: 1334
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Informationen und Tipps rund um das Thema Kryptowährungen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Informationsquellen über Haustiere gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach Informationen rund um Pferd und Reiterhof
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Infos rund um Tortendummies
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1
Welche Informationsquellen zum Thema Vereine kennt ihr?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron