Informationsquellen über Haustiere gesucht




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Informationsquellen über Haustiere gesucht

Beitragvon Schwanenkind » Mo 28. Aug 2023, 19:32

Hallo zusammen,

mein Haustier ist meine treue Begleitung, und ich möchte sicherstellen, dass es die bestmögliche Betreuung erhält. Gibt es hier Tierliebhaber, die ihre bevorzugten Informationsquellen für die Pflege, Ernährung und Gesundheit von Haustieren mit mir teilen möchten?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 28. Aug 2023, 19:32

Anzeige
 

Re: Informationsquellen über Haustiere gesucht

Beitragvon LissyStar » Di 29. Aug 2023, 06:53

Hey Haustierfreunde,

ich möchte euch gerne auf das Haustier Magazin (https://haustier-magazin.de/) aufmerksam machen! Neben den informativen Artikeln gibt es hier auch eine Rubrik für tierische Spiritualität. Ihr könnt euch über Tiergeister, spirituelle Verbindungen zu Tieren und Rituale zur Ehrung unserer tierischen Begleiter informieren. Die Seite ist spirituell ausgerichtet und zeigt, wie tief Tiere unsere Seele berühren können.

Ciao und bis bald!
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron