Kennt ihr einen guten Berater für Unternehmensbewertung?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kennt ihr einen guten Berater für Unternehmensbewertung?

Beitragvon Schwanenkind » Do 18. Mai 2023, 13:16

Hallo an alle Forumsteilnehmer,

ich beabsichtige, eine Unternehmensbewertung durchführen zu lassen, und suche nach einer Beratungsfirma mit erfolgreichen Erfahrungen in diesem Bereich. Kennt ihr eine Firma, die ihr empfehlen könnt?

Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 18. Mai 2023, 13:16

Anzeige
 

Re: Kennt ihr einen guten Berater für Unternehmensbewertung?

Beitragvon LissyStar » Do 25. Mai 2023, 10:16

Hallo zusammen, ich möchte euch gerne das Institut für Unternehmensverkauf empfehlen. Schaut doch mal auf ihrer Website vorbei: https://institut-unternehmensverkauf.de/. Dort findet ihr kompetente Beratung und Unterstützung für euren Unternehmensverkauf. Die Vorteile sind offensichtlich: erfahrene Experten begleiten euch, bieten maßgeschneiderte Verkaufsstrategien und garantieren absolute Diskretion. Denkt jedoch daran, den Verkaufsprozess gut zu planen und alle relevanten Verträge und Unterlagen gut vorzubereiten. Viele Grüße und viel Erfolg!
LissyStar
 
Beiträge: 1217
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron