Kennt ihr gute Informationequellen über Heidelberg?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kennt ihr gute Informationequellen über Heidelberg?

Beitragvon Schwanenkind » Do 15. Jun 2023, 11:56

Hallo liebes Forum,

ich bin ein großer Fan von Heidelberg und möchte mein Wissen über diese faszinierende Stadt erweitern. Es gibt so viele interessante Fakten, historische Hintergründe und spannende Geschichten rund um Heidelberg, dass ich mich frage, wo ich mich am besten informieren kann.

Gibt es hier jemanden, der gute Quellen oder Ressourcen empfehlen kann, um mehr über Heidelberg zu erfahren? Vielleicht gibt es Bücher, Dokumentationen, Websites oder Blogs, die besonders informativ und unterhaltsam sind. Ich möchte gerne sowohl über die historischen Aspekte als auch über aktuelle Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten informiert werden.

Ich bin für alle Empfehlungen offen und freue mich darauf, mein Wissen über Heidelberg zu vertiefen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Beste Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 15. Jun 2023, 11:56

Anzeige
 

Re: Kennt ihr gute Informationequellen über Heidelberg?

Beitragvon LissyStar » Sa 17. Jun 2023, 12:41

Servus!

Ich habe erst im letzten Frühjahr Heidelberg besucht.

Eine wirklich wunderschöne Stadt muss ich sagen. Gute Informationen dazu findest du auf der folgenden Website: https://information-heidelberg.de/

Kann ich dir nur empfehlen.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron