Kennt ihr Hanftee Adventskalender?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kennt ihr Hanftee Adventskalender?

Beitragvon LissyStar » Sa 4. Nov 2023, 09:31

Hallo zusammen, habt ihr von Hanftee Adventskalender gehört? Gäbe es so einen, ich würde ihn direkt kaufen!
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

von Anzeige » Sa 4. Nov 2023, 09:31

Anzeige
 

Re: Kennt ihr Hanftee Adventskalender?

Beitragvon Carpedi » Sa 4. Nov 2023, 09:47

Hallo Lissy,

also von einem Hanftee Adventskalender habe ich schon Wind bekommen, und es klingt, als wäre das genau dein Ding! Ja, diesen Kalender gibt es tatsächlich, und ich kann mir vorstellen, dass er wie warme Semmeln weggehen wird, besonders bei Leuten wie dir, die auf den Geschmack und die Wirkung von Hanftee abfahren.

Für 59,90 € kannst du dir diesen Schatz auf https://hanf-adventskalender.com/produk ... nder-2023/ schnappen, und das ist ein ziemlich guter Deal, wenn du bedenkst, dass der Wert der enthaltenen Produkte bei stolzen 200,91 € liegt. Da sind Tees von Marken wie CBD Vital, PLÅNTZ und Sonnentor dabei – um nur einige zu nennen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei, von beruhigenden bis hin zu belebenden Mischungen.

Du scheinst ja jemand zu sein, der die gemütlichen Dinge schätzt und gleichzeitig auf der Suche nach natürlichen Alternativen ist. Dieser Adventskalender ist perfekt für Tee-Liebhaber, die neue Geschmacksnoten entdecken und dabei die entspannende Wirkung von Hanf in vollen Zügen genießen wollen. Er ist auch ideal für diejenigen, die eine Pause vom Alltagsstress suchen oder einfach gesundheitsbewusst sind und die Vorteile von Hanf und CBD nutzen möchten.

Und das Beste daran: Obwohl der Hanftee Adventskalender als einer der kleineren in Bezug auf den Warenwert geplant war, hat er sich zu einem absoluten Premium-Produkt gemausert. Er lässt alle anderen Tee-Adventskalender im Markt weit hinter sich.

Also, wenn du bereit bist, dir im Advent jeden Tag eine kleine Auszeit zu gönnen, dann ist dieser Hanftee Adventskalender wie für dich gemacht. Ich wette, du würdest jeden Tag eine Tasse mit einem Lächeln genießen. Viel Freude damit!
Carpedi
 
Beiträge: 36
Registriert: So 9. Jul 2023, 12:12



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron