Kennt ihr spannende Fakten über Österreich?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kennt ihr spannende Fakten über Österreich?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 26. Jul 2023, 17:27

Hallo zusammen,

Österreich ist ein Land mit einer reichen Geschichte und beeindruckenden Landschaften. Gibt es hier vielleicht Geschichtsinteressierte oder Österreich-Liebhaber, die mir einige spannende und ungewöhnliche Fakten über dieses Land nennen können? Wo kann ich mehr über die kulturellen Eigenheiten und die vielfältigen Regionen Österreichs lesen?

Ich bin dankbar für eure Empfehlungen und freue mich darauf, mein Wissen über Österreich zu erweitern!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1662
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 26. Jul 2023, 17:27

Anzeige
 

Re: Kennt ihr spannende Fakten über Österreich?

Beitragvon Onko » Do 27. Jul 2023, 12:31

Am besten Du fährst nach Österreich, da bekommst Du Infos aus erster Hand
Onko
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 14:16

Re: Kennt ihr spannende Fakten über Österreich?

Beitragvon LissyStar » Mi 4. Okt 2023, 13:35

Wer Wandern in Österreich möchte, sollte sich einfach mal einen passenden Guide dazu kaufen.

Da wird man in der Regel sehr schnell fündig kann ich sagen.

Kann ich auch nur empfehlen.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1365
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LissyStar und 8 Gäste

cron