Könnt ihr erklären, was Unterlassene Hilfeleistung bedeutet?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Könnt ihr erklären, was Unterlassene Hilfeleistung bedeutet?

Beitragvon Schwanenkind » Di 25. Apr 2023, 09:25

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hätte gerne eure Meinung und Empfehlungen zu einem Thema, das mich interessiert: Unterlassene Hilfeleistung. Ich habe davon gehört, dass es eine strafbare Handlung ist, aber ich bin mir nicht sicher, was genau darunter fällt. Kann jemand hier im Forum erklären, was Unterlassene Hilfeleistung bedeutet und welche Konsequenzen damit verbunden sind?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich auf eure Antworten!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1659
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 25. Apr 2023, 09:25

Anzeige
 

Re: Könnt ihr erklären, was Unterlassene Hilfeleistung bedeu

Beitragvon LissyStar » Mi 3. Mai 2023, 10:32

Servus!

Auf dieser Internetseite kannst du genau herausfinden, worauf es bei der unterlassenen Hilfeleistung überhaupt ankommt.

Ein sehr guter Ratgeber wie ich finde.

Definitiv mal besuchen.

Wünsche viele Grüße
Bis dann!
LissyStar
 
Beiträge: 1353
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron