Köstlicher Rosewein




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Köstlicher Rosewein

Beitragvon Schwanenkind » Do 27. Okt 2022, 12:00

Moin! Für alle die gerne neue Roseweine verkosten, hier ein absolutes Schmankerl für euch: der Delheim Pinotage Rose. Charakteristik: verführerische Himbeeren und saftige Kirschen wetteifern um die größte Aufmerksamkeit. Er passt gut als Aperitif oder zu Spaghetti oder Geflügel.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 27. Okt 2022, 12:00

Anzeige
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron