Liebt mich die Ex?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Liebt mich die Ex?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 15. Aug 2022, 12:44

Tach ihr!
Ich habe wie hier zu lesen https://love-repair.de/ex-fragt-wie-es-mir-geht/ den Fall, dass sich meine Ex nach mir erneut erkundigt. Aber ich weiß noch nicht wie ich es deuten soll. Sie erkundigt sich über einen Freund, wie es mir geht und das schon zum 2. Mal innerhalb einer Woche. Das ist doch mehr als nur "ich hoffe du kommst gut darüber hinweg" sondern deutliches Interesse an meinen Gefühlen, sodass da womöglich doch wie der Weg für die Liebe frei ist oder was meint ihr?
Schwanenkind
 
Beiträge: 1659
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 15. Aug 2022, 12:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Ich interessiere mich für die Nährwerte von Fleisch
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Ich interessiere mich für das Vapen mit Einweg-Vapes
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wo kann ich mich für Ledersessel inspirieren lassen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Ich interessiere mich für Mini GPS Tracker
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron