Macht SEO bei kleinen Unternehmen einen großen Unterschied?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Macht SEO bei kleinen Unternehmen einen großen Unterschied?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 3. Apr 2023, 08:18

Hallo alle zusammen,

ich bin Inhaber eines kleinen Unternehmens und frage mich, ob es wirklich notwendig ist, in SEO zu investieren. Ich habe bereits eine Website, aber bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, Zeit und Geld in SEO-Maßnahmen zu investieren.
Daher wollte ich eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören. Hat SEO bei euch als kleines Unternehmen einen großen Unterschied gemacht? Gibt es alternative Möglichkeiten, um online gefunden zu werden?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und würde mich sehr freuen, von euren Erfahrungen zu hören. Vielen Dank im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 3. Apr 2023, 08:18

Anzeige
 

Re: Macht SEO bei kleinen Unternehmen einen großen Unterschi

Beitragvon Gaudiii » Mo 3. Apr 2023, 17:01

Ja, SEO kann auch als kleines Unternehmen einen großen Unterschied machen. Es ist wichtig, dass potenzielle Kunden Ihre Website leicht finden und dass sie gut in Suchmaschinen wie Google rankt. Wenn Sie ein kleines Unternehmen haben, das auf lokale Kunden ausgerichtet ist, können Sie von einer lokalen SEO-Strategie profitieren. Dazu gehört das Einrichten von Google My Business, das Optimieren Ihrer Website für lokale Suchbegriffe und das Aufbau von Links von anderen Websites in Ihrer Region.
Gaudiii
 
Beiträge: 123
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron