Mit welchem plastischen Chirurgen habt ihr gute Erfahrungen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Mit welchem plastischen Chirurgen habt ihr gute Erfahrungen?

Beitragvon Schwanenkind » Di 6. Jun 2023, 13:01

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich stehe kurz davor, mich einer Brustverkleinerung zu unterziehen, und suche nach einem erfahrenen plastischen Chirurgen. Kennt ihr Ärzte, die ihr empfehlen könnt oder habt ihr selbst Erfahrungen gemacht?

Eure Empfehlungen und Ratschläge sind für mich sehr wertvoll!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1640
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 6. Jun 2023, 13:01

Anzeige
 

Re: Mit welchem plastischen Chirurgen habt ihr gute Erfahrun

Beitragvon LissyStar » Di 6. Jun 2023, 13:23

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte euch die Webseite von https://www.drpatrickbauer.de/ ans Herz legen, der sich auf das Thema Brustchirurgie spezialisiert hat. Dort findet ihr zahlreiche Vorteile wie umfangreiche Informationen zu verschiedenen chirurgischen Verfahren und Behandlungen. Dr. Bauer ist ein erfahrener Experte auf diesem Gebiet. Nehmt euch die Zeit, persönliche Beratungstermine zu vereinbaren, um eure individuellen Bedürfnisse zu besprechen. Schaut euch die Website von Dr. Patrick Bauer an und informiert euch ausführlich.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1320
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron