Organisation von Sportteams




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Organisation von Sportteams

Beitragvon Japa2 » Sa 16. Mär 2024, 12:59

Welche Funktionen würdest du dir in einer idealen App für die Organisation von Sportteams und Trainings wünschen, um die Kommunikation und Planung zu verbessern?
Japa2
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03

von Anzeige » Sa 16. Mär 2024, 12:59

Anzeige
 

Re: Organisation von Sportteams

Beitragvon Deca » Sa 16. Mär 2024, 13:55

Hey!

Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit der Organisation von Sportteams, aber ich bin im Netz auf was Störendes gestoßen, das deinen Bedürfnissen entsprechen könnte. Eine ideale App für die Organisation von Sportteams und Trainings sollte eine nahtlose Kommunikation ermöglichen, einfache Planung von Events und Trainings, Anwesenheitsverfolgung, und vielleicht sogar Statistiken und Fortschritte der Spieler im Blick behalten. Für genau diese Features und noch mehr könnte die Seite https://prosports.zone/de/features/app interessant für dich sein. Dort findest du eine App, die speziell dafür entwickelt wurde, die Kommunikation und Planung für Sportteams zu vereinfachen. Schau mal rein, vielleicht ist das genau das, was du suchst!
Deca
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron