Poolbau




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Poolbau

Beitragvon Japa2 » Sa 29. Jul 2023, 09:41

Hallöchen! Ich träume schon lange von einem Pool in meinem Garten und bin jetzt bereit, es in die Tat umzusetzen. Kennt ihr Anbieter oder Firmen, die sich auf den Poolbau spezialisiert haben? Ich würde gerne ein paar Angebote vergleichen und suche nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls ihr jemanden kennt, der einen Pool bauen lassen hat und mit dem Ergebnis zufrieden war, wäre ich dankbar, wenn ihr mir den Kontakt empfehlen könntet. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich über jede Unterstützung!
Japa2
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03

von Anzeige » Sa 29. Jul 2023, 09:41

Anzeige
 

Re: Poolbau

Beitragvon Deca » Sa 29. Jul 2023, 10:51

Hey! Wenn du nach Anbietern oder Firmen für den Poolbau suchst, kann ich dir empfehlen, auf die Seite "poolbau-ratgeber.de/poolabdeckung" zu schauen. Dort findest du viele nützliche Informationen rund um den Poolbau und kannst dich über verschiedene Anbieter und ihre Angebote informieren. Die Seite bietet eine gute Übersicht und hilft dir sicher dabei, ein paar Angebote zu vergleichen und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden.

Wenn du jemanden kennst, der bereits einen Pool bauen lassen hat und mit dem Ergebnis zufrieden war, ist es natürlich super, wenn du den Kontakt empfohlen bekommst. Persönliche Empfehlungen sind oft sehr wertvoll!

Viel Erfolg beim Poolbau und ich hoffe, dass du bald deinen Traum von einem Pool in deinem Garten verwirklichen kannst!
Deca
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron