Sind Gewächshäusern aus Plastik empfehlenswert?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Sind Gewächshäusern aus Plastik empfehlenswert?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 17. Mai 2023, 13:43

Liebe Community,

ich plane, mir ein Gewächshaus zuzulegen und bin noch unsicher, ob ich eines aus Plastik kaufen sollte. Hat jemand von euch Erfahrung mit Gewächshäusern aus Plastik? Welche Vor- und Nachteile gibt es im Vergleich zu anderen Materialien? Gibt es bestimmte Marken oder Modelle, die ihr empfehlen könnt?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich darauf, meine Pflanzen in einem Gewächshaus zu kultivieren!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 17. Mai 2023, 13:43

Anzeige
 

Re: Sind Gewächshäusern aus Plastik empfehlenswert?

Beitragvon LissyStar » Fr 19. Mai 2023, 10:11

Hallo Gartenliebhaber,
ich möchte euch auf die Website gartengewaechshaus-bauen.de hinweisen, die euch bei der Auswahl eines Gartengewächshauses unterstützen kann. Dort findet ihr eine große Auswahl an Modellen und könnt sie anhand von Eigenschaften wie Größe, Material und Ausstattung vergleichen. Zusätzlich gibt es wertvolle Tipps, worauf ihr beim Gewächshauskauf achten solltet. Den Gewächshaus Plastik Ratgeber kann ich euch sehr empfehlen!

Viele Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1217
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron