Suche DJ




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche DJ

Beitragvon LissyStar » Do 1. Jun 2023, 13:45

Guten Tag
Wir kommen aus Stuttgart und bald findet unsere Hochzeit statt. Ich suche noch einen DJ, könnt ihr mir einen empfehlen?
Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1217
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

von Anzeige » Do 1. Jun 2023, 13:45

Anzeige
 

Re: Suche DJ

Beitragvon LissyStar » Mo 5. Jun 2023, 07:30

Servus!

Da würde ich dir persönlich einen Hochzeits DJ für Firmenfeier sehr empfehlen.

Mit dem Event DJ Stuttgart kannst du da aber auch eigentlich nichts falsch machen, der macht einen super guten Job und ist empfehlenswert.

Schaue ihn dir doch mal genauer an!

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1217
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron