Suche eine schöne Halskette aus Gold




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche eine schöne Halskette aus Gold

Beitragvon LissyStar » Do 1. Jun 2023, 08:44

Hey Leute, wer von euch kann mir denn verraten, wo ich eine schöne Halskette aus Gold finden kann? Danke für jeden Rat!
LissyStar
 
Beiträge: 1217
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

von Anzeige » Do 1. Jun 2023, 08:44

Anzeige
 

Re: Suche eine schöne Halskette aus Gold

Beitragvon Gaudiii » Do 1. Jun 2023, 08:46

Hallo du! Ich kenne da eine aushezeichnete Anlaufstelle für dich: https://www.mygold.com/damen/halsketten/
Schau dir diese Ketten mal an, da ist eine schöner als die andere. Mein Favorit ist das Sweet Angel Set, bestehend aus Goldkette und Anhänger. Letzterer besteht aus 750er Echtgold (18 Karat) - wirklich etwas ganz Besonderes! Ein Geschenk für Engel!
Gaudiii
 
Beiträge: 123
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57



Ähnliche Beiträge

Wo kann man elegante Damen-Halsketten aus Gold finden
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche eine Pflegecreme für meine Augen
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Ich bin auf der Suche nach Inspiration für eine Grillparty
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche eine neue Hausbank
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Wisst ihr, wo ich schöne Flaschen finden kann?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 2

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron