Suche hilfreiche Informationen rund um Technik und Software




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche hilfreiche Informationen rund um Technik und Software

Beitragvon Schwanenkind » Do 11. Mai 2023, 08:28

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach hilfreichen Informationen rund um Technik und Software. Als jemand, der sich gerne mit neuer Technologie und verschiedenen Programmen auseinandersetzt, suche ich nach Ressourcen, die mir helfen können, mein Wissen zu erweitern und meine Fähigkeiten zu verbessern.

Vielleicht könnt ihr mir einige gute Websites oder Online-Kurse empfehlen, die sich mit diesem Thema befassen? Oder habt ihr selbst Erfahrung mit bestimmten Programmen oder Technologien gemacht, die ihr empfehlen könnt?

Ich bin offen für alle Vorschläge und freue mich darauf, von euren Erfahrungen und Empfehlungen zu profitieren. Vielen Dank im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1648
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 11. Mai 2023, 08:28

Anzeige
 

Re: Suche hilfreiche Informationen rund um Technik und Softw

Beitragvon LissyStar » Do 11. Mai 2023, 09:19

Guten Morgen und Hallo zusammen!

Wenn du auf der Suche nach weiterführenden Informationen bist, schau doch mal auf der folgenden Homepage vorbei: https://fux.zuhage.de

Dort wirst du zweifellos alles finden, was du benötigst. Die Seite ist bestens aufgebaut und leicht zu navigieren.

Viele Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1340
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron